© Ska Neuenhaus

In 87 Tagen

"Caught In A Mirror" live im ska Neuenhaus am 26.09.25

Auf einen Blick

Großer Metalabend mit drei Bands im ska Neuenhaus am 26.09.25! "Caught In A Mirror" wurden im Jahr 2016 in Hemer gegründet, um die Bühnen mit Neoncore, einer herausragenden Mischung aus Metalcore und Rave-Ekstase, zu überziehen. Mit dabei sind außerdem zwei Bands aus Lingen, "Heartless Human Harvest", eine Metal-Deathcore-Band und "A Place to Fall".

Einlass zum Konzert ist um 19:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 20,00 Euro im Vorverkauf (inkl. VVK-Gebühr; Tickets unter https://ska-neuenhaus.de/tickets), Abendkasse 25,00 Euro. Das Konzert wird von der Stadt Neuenhaus und der Jugendpflege des Landkreis Grafschaft Bentheim unterstützt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Soziokulturelles Zentrum SKA
Prinzenstraße 12
49828 Neuenhaus
Deutschland

Tel.: +49 5941 67 19
E-Mail:
Webseite: ska-neuenhaus.de/caught-in-a-mirror-live-am-26-09-25

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.