© Musikverein Uelsen e.V.

In 98 Tagen

Hereinspaziert II - Familienkonzert des Musikvereins Uelsen e.V.

Auf einen Blick

Um Kindern die Gelegenheit zu geben, Orchestermusik live und hautnah in einem kindgerechten Rahmen erleben zu dürfen, hat der Musikverein Uelsen e.V. zum ersten Mal im Jahr 2017 ein Familienkonzert unter dem Titel „Hereinspaziert“ gegeben. Nun plant das Orchester unter der Leitung von Helga Hoogland eine Neuauflage des erfolgreichen Familienkonzerts auf dem Gelände der Firma J+B Küpers in Osterwald. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 22.09.2024, nachmittags ab 14.30 Uhr statt. Für die Familien wird ein abwechslungsreiches Programm geboten. Das Konzert wird aus zwei ca. 45-minütigen Teilen bestehen, in dem das Orchester viele, gerade für Kinder, bekannte Songs spielen wird. Als Moderator und Gastsänger wird Tobias Klomp dabei sein. Rund um die musikalischen Darbietungen locken verschiedene Angebote die Familien auf das Freigelände der Firma. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Weitere Informationen zum Konzert online auf www.musikverein-uelsen.de.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Firmengelände J+B Küpers
Alte Piccardie 31
49828 Osterwald
Deutschland

Tel.: + 49 5946 9 10 00
Fax: +49 5946 91 00 69
E-Mail:
Webseite: www.kuepers-osterwald.de

Ansprechperson

Musikverein Uelsen e.V.
Marschgärten 4
49843 Uelsen

Tel.: +49 5942 98 98 217
E-Mail:
Webseite: www.musikverein-uelsen.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.