© Ulrich Gunka

In 180 Tagen

Spätsommer im Hanenhueske...der etwas andere Markt

Auf einen Blick

Kreative, Kunsthandwerker, Menschen mit dem Händchen für schöne, besondere und selbstgemachte Dinge sollten schon einmal die Koffer packen. Nicht um zu verreisen, sondern um im kommenden August ihre liebevoll gestalteten Lieblingsstücke auf dem Koffermarkt im Hofkaffee Hanenhueske anzubieten. Am Sonntag, 30. August 2026, findet dort der erste Koffermarkt statt, organisiert von glücks.koffer. Wer als Ausstellerin oder Aussteller dabei sein möchte, kann sich jetzt schon anmelden.

Für Neugierige, die sich jetzt schon den Termin im Kalender notieren, weil sie als Besucher den Koffermarkt nicht verpassen wollen: Bitte unbedingt vorher auf der Internetpräsenz www.glueckskoffer.com nachschauen, ob er Markt wirklich stattfindet. Wenn sich wider Erwarten zu wenig Aussteller finden, müsste der Koffermarkt leider abgesagt werden.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Nordhorn
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.