Grafschafter Dekoschränkchen "Lieblingsplotterei"

Auf einen Blick

Selbstbedienungsschränkchen

"Bei mir im Lieblingsplotterei Schränkchen gibt es eine individuelle Auswahl liebevoll handgemachter Kleinigkeiten. Mitbringsel für verschiedene Anlässe, saisonale Dekoartikel, selbsterstellte Karten und noch vieles mehr! Auf Anfrage erstelle ich auch gerne individuell gestaltete Sachen wie z. B. Taufkerzen und geplottete Aufdrucke für Kleidung und Deko. Eine kleine Auswahl findet ihr auf meinem Instagram Profil @lieblingsplotterei. Ich freue mich über jede Nachricht."

Auf der Karte

Lieblingsplotterei
Joseph-von-Eichendorff-Str. 4
48527 Nordhorn
Deutschland

Webseite: www.instagram.com/lieblingsplotterei

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.