In 260 Tagen

Weihnachtsmarkt in Gildehaus

Auf einen Blick

Weihnachtsmarkt

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt an der Ostmühle im Ortsteil Gildehaus.
Am Samstag den 14.12., beginnt der Traditions-Weihnachtsmarkt des VVV Gildehaus um 14:00 Uhr. Auch hier werden in den stimmungsvoll geschmückten Buden wieder um die 18 rein privaten Anbieter ihre selbst gebastelten Waren offerieren. Der VVV organisiert dazu noch ein kleines Rahmenprogramm. Das Backhaus wird auch hier geöffnet sein um Brot zu backen und natürlich zu verkaufen. Der Weihnachtsmarkt ist in der Zeit von 14:00 – 18:00 Uhr geöffnet. Anschließend lädt der Nachtwächter zu einem abendlichen Rundgang durch Gildehaus ein.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Mühlenberg in Gildehaus
Mühlenberg
48455 Bad Bentheim - Gildehaus
Deutschland

Webseite: www.vvv-gildehaus.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.