© Samtgemeinde Neuenhaus

In 97 Tagen

Traditions-Böllerschießen in Lage

Auf einen Blick

Die Traditions-Bollerschützen treten in Lage zum Silvesterböllern auf.

Am 31.12.2020 ab 13 Uhr findet bereits zum 24. Mal das traditionsreiche Böllerschießen in Lage statt.  

Neben den bekannten Handböllern kommen auch Kanonen zum Einsatz. Das Startsignal wird gegen 13 Uhr aus mehreren Schaftböllern abgefeuert. Danach folgt ein 3stündiges Böllerprogramm, bei dem es naturgemäß etwas lauter zugeht. Alle Böllergeräte wurden mit viel Liebe zum Detail in Eigenleistung hergestellt und finanziert, sind staatlich geprüft und für das Böllern zugelassen. 

Die Bevölkerung ist herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. 

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schützenfestplatz Lage
Grenzstraße 2
49828 Lage
Deutschland

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.