In 305 Tagen

Rock’n Magic Live

Auf einen Blick

Rock’n Magic Live

Ob riskante Tricks mit messerscharfen Rasierklingen, rostigen Nägeln und unzähligen
Glasscherben oder waghalsige Stunts, bei denen einem allein beim Zusehen der Atem stockt:
Seit mittlerweile 15 Jahren steht der Bad Boy der deutschen Zauberszene auf den großen
Bühnen der Nation. In seinem Jubiläumsprogramm „Rock´n´Magic LIVE“ legt er nun noch
eine Schippe drauf: Noch extremer, noch gefährlicher, noch ekeliger – diese Show ist
definitiv nichts für schwache Nerven. Mehr als je zuvor lässt Christopher Köhler die Grenzen
zwischen Magie und Wirklichkeit verschwimmen. Er versteht es, mit Extremen zu spielen
und seine Zuschauer*innen wahrhaftig zu schockieren. Gekonnt kombiniert er die Magie mit seiner
Leidenschaft für Rockmusik und zeigt, dass Zauberei weitaus mehr Bass hat, als das
angestaubte Image vermuten lässt – „Rock´n´Magic“ halt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

"Alte Weberei" Kulturzentrum Nordhorn
Vechteaue 2
48529 Nordhorn - Nordhorn
Deutschland

Tel.: +49 5921 / 990801
Fax: +49 5921 / 1790169
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.