© Samtgemeinde Neuenhaus

In 10 Tagen

Lesung mit Celina Keute

Auf einen Blick

Lesung mit Celina Keute im ska Neuenhaus

Eine interessante Lesung findet am 07.10.2022 im Soziokulturellen Zentrum ska in der Prinzenstraße in Neuenhaus statt. Die Autorin Celina Keute liest aus ihrem Werk "Schüsse in der Stille", in dem sie die Erlebnisse ihres 1927 in Bathorn geborenen Urgroßvaters Hermann Kronemeyer im Zweiten Weltkrieg schildert. Kronemeyer, der einige Jahre in Neuenhaus zur Schule ging, wird persönlich anwesend sein. Im Anschluss an die Lesung wird er gemeinsam mit seiner Urenkelin zur Beantwortung etwaiger Fragen zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 18:30 Uhr. Anmeldungen sind beim ska telefonisch unter der Nummer 05941/6719 oder via E-Mail über info@ska-neuenhaus.de möglich. Veranstalter sind die Hematfreunde Neuenhaus, die durch den Heimatverein Grafschaft Bentheim und die Samtgemeindebibliothek Neuenhaus unterstützt wurden.

Termine im Überblick

Auf der Karte

SKA - Jugend und Kulturzentrum
Prinzenstraße 12
49828 Neuenhaus
Deutschland

Tel.: +49 5941 67 19
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.